Passau Poster - Der Kopf

Mein Name ist Florian Tettenhammer. Ich bin in Passau aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe dort studiert, wohne und arbeite in Passau. Dieser "hyperlokale" Lebenslauf macht die Liebe zu meiner Heimatstadt und deren Bewohner deutlich sichtbar.

Während meines Studiums habe ich smilz.design gegründet, woraus nach meinem Masterabschluss im Fach Medien und Kommunikation Passau Poster entstanden ist.


Passau Poster - Die Idee

I ❤ NY, I ❤ Berlin, I ❤ Paris… Städte üben eine ganz besondere Faszination auf uns aus. Passau hat meiner Meinung nach die gleiche Aufmerksamkeit verdient. Mit seiner einzigartigen Lage an Donau, Inn und Ilz und seinen Bauwerken, Gassen und Blickwinkeln strahlt diese Stadt etwas ganz Besonderes aus.

Mit meinen Postern möchte ich der Charakteristik und Persönlichkeit unserer Stadt in Fotos, Grafiken und Collagen Ausdruck verleihen. Passau ist einfach aus jedem Blickwinkel und in jeder Situation schön.
In diesem Sinne: We ❤ Passau.


Passau Poster - Der Shop

Im umfangreichen Shop findest du Bilder in allen Größen und Formaten. Motive für alle aus Passau, Niederbayern, Bayern und der Welt.

Hol dir deine Heimat als Wanddekoration zu dir nach Hause oder mach deinen Liebsten ein ganz besonderes Geschenk aus der Dreiflüssestadt.


Passau Poster - Die Produkte

Alle Passau-Motive auf Leinwand, Poster & Co. ab ca. 15 €.

Leinwand: Premium 420g/m², seidenmatt, Galerie Keilrahmen
Poster: Chelsea 260g/m² seidenmatt
Acryl: Fuji DP II - (auf Alu-Dibond), inkl. Aufhängung (vormontiert)

und mehr…
Alu-Dibond, Künstlerpapier, Grußkarten, Fototapeten, Fenster- und Türfolie, Tragetaschen, Tassen, Untersetzer, Glas-Schneidebretter, Mousepads, Kissen, Teppiche, Tischdecken und Schieferplatten.




startseite   |   shop   |   impressum